Neuer Physikstudent sucht Wohnung in HD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Lukas, 22 Jahre alt und ich komme eigentlich aus München. Ich habe jetzt gerade mein Physikstudium angefangen, aber leider nich keine endgültige Unterkunft gefunden, weshalb ich im Moment übergangsweise in Mannheim wohne. Vor dem Studium habe ich bereits eine Ausbildung gemacht, habe mich dann aber doch für ein Studium entschieden. Beim Einzugsdatum bin ich sehr flexibel, das kann wenn möglich in wenigen Wochen sein, oder aber auch erst in ein oaar Monaten. Ich würde mich über jedes Angebot bzw jede Nachricht freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden