Suche eine neuen WOhnung oder Wg-Zimmer in heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich bin der Jacques 27-Jähriger Student der sozialen Arbeit, kurz vor dem Erreichen meines Abschlusses stehend. Ich bin ein unkomplizierter, kreativer Mensch. Ich liebe es zu kochen, Sport zu machen und funktioniere im Kollektiv. Ich bin daran interessiert in einer coolen Wg oder 1-Zimmer Wohhnung zu leben. Ich bin ein sehr entspannter Mensch der aber es auch zu schätzen & berücksichtigen weiss falls mal jemand seine Ruhe braucht. Ich bin mit 2 Geschiwstern aufgewachsen, ausserdem bin ich WG-erprobt, ich bin stubenrein und an einem aktiven WG-Leben interessiert. Dies kannn unter Form von gemeinsamen Spieleabenden, gemeinsamen Weggehen , kochen etc stattfinden. Ich bin für ziemlich alles und jeden zu begeistern. Darüber hinaus lebeb ich rauchfrei & bin Vegetarier der aber keine Berührungsangst vor Fleisch hat. Im Somme grille ich ganz gerne und verreise ziemlich viel. Ausserdem habe ich nie etwas gegen einen nette Party oder ein Festival einzuwenden. Ich freue mich auf dich, Jacques, der Menschenfreund.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden