1-Zimmer Wohnung für die Theoriephase des dualen Studiums gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Corinna ich bin 24 Jahre alt und studiere ab Oktober 2016 an der DHBW in Heidenheim und suche daher für die Theoriephasen eine passende Unterkunft.
Ich bin ein herzlicher ordentlicher und aufgeschlossener Mensch.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, nähe, backe und koche gern.
Ich wünsche mir eine Nichtraucherwohnung, da ich Nichtraucher bin.
Ich hoffe es fühlen sich viele angesprochen und ich finde bald eine schöne gemütliche Bleibe.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach eine Mail schreiben oder anrufen. Falls ich nicht da sein sollte, hinterlasst doch einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Bis dahin =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden