Kleine Wohnung ab Juli (oder später) in Stuttgart und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Stine, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung ab Juli (oder später) in Stuttgart und Umgebung.

Kurz ein paar Infos zu mir:
Nach meinem Masterabschluss geht es für mich nun nach Stuttgart, wo ich in einer Beratung meine Festanstellung anfange. Während des Studiums habe ich sowohl alleine sowie in WGs gewohnt. Ich würde mich als zuverlässigen, ordentlichen, offenen, kommunikativen und fröhlichen Menschen bezeichnen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs und treibe Sport. Ebenso liebe ich das Reisen und versuche in jeder freien Minute ein Stückchen mehr von der Welt zu sehen. Durch meinen Beruf werde ich auch oft unterwegs sein, sodass es ruhig bei mir sein wird.

Was ich suche:
Ich würde mich sehr über eine kleine Wohnung in netter Nachbarschaft freuen. Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie an Geschäfte des täglichen Bedarfs wäre mir wichtig. Die Wohnung kann entweder unmöbliert, möbliert oder teilmöbliert sein. Eine Untermiete für mehrere Monate kommt für mich dabei auch in Frage.

Für weitere Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr über eine kurze Nachricht von euch freuen! 😊

Bis bald und liebe Grüße
Stine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden