WG gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So schnell gebe ich nicht auf! Junge, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau (22) sucht eine gemütliche Wohnung, super gerne WG, im Kreis Heinsberg. Aufgrund des Umzugs meiner Firma muss ich mich schnell umorientieren. Wenn sie gern eine nette und höfliche Person um sich haben, bin ich wahrscheinlich der perfekte Untermieter für Sie!

Meine Ansprüche sind nicht hoch, ich wünsche mir lediglich eine kleine 1-Zimmer-Wohnung mit DSL Anschluss und wenn möglich, einen kleinen Balkon oder eine Ecke im Freien zum Verweilen im Sommer.

Eine WG ist sehr von Interesse, da im Kreis Heinsberg leider viele große Wohnungen sind, die man sich allein einfach nicht leisten kann. Bin ein sehr umgänglicher Mensch. Ob Männlein oder Weiblein, da bin ich nicht wählerisch - es muss einfach passen!

Ich freue mich über nette Kontakte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden