Such dringend eine kleine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Karsten Frenzel, ich bin 55 Jahre alt, vom Wesen sehr ruhig, ordentlich und ehrlich.
Ich bin nach einem großen Schicksalsschlag (Tod meiner Frau und Tochter) in der Nähe von Heitersheim "gestrandet" und suche einen Neuanfang.
Einen festen Arbeitsvertrag habe ich bei der Firma Wild in Heitersheim ( Herr Spitzer /Geschäftsführer / ----/-------.
Nun fehlt mir nur noch eine richtige Wohnung, da meine jetzige Wohnsituation nicht so gut ist ( 1 Zimmer, Dusche, ohne Kochmöglichkeit).
Ich bin handwerklich sehr geschickt, kann selbst Renovieren und der gleichen mehr.
Meine Suche betrifft Heitersheim + 10 km Umkreis.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Frenzel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden