Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo...
Ich suche eine gepflegete,kleine Wohnung im Raum Herford.Mein liebstes Einzugsdatum wäre der 1.04.2006.
1 ZKB würden vollkommen reichen.
Gerne nehme ich aber auch ein WG-Zimmer.Somit bin ich auch mit der gründung einer WG sehr einverstanden!!!
Zu meiner Person:
Ich bin ein kontaktfreudiger,zuverlässiger und ordentlicher Student (männlich,23 Jahre)
Also gebt mir bescheid,wenn ihr eine passende Wohnung für mich habt oder wenn ihr eine WG gründen möchtet!!
Danke im Voraus...
Liebe Grüße M.R.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden