Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG in Hildesheim :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho :)

Ich bin Christina und 20 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in den letzten Monaten meiner Ausbildung zur Erzieherin. Dannach möchte ich Kulturwissenschaften und künstlerische Praxis an der Domäne studieren. Hierzu suche ich ab den 01.08 eine 1-Zimmer Wohnung oder WG. Die Zeit vorm Wintersemester möchte ich nutzen, um mich in Hildesheim einzuleben und einen Nebenjob zu suchen 👀

Ich würde mich selbst als aufgeweckt, aufgeschlossen und zuverlässig beschreiben. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik (ich spiele Keyboard und Gitarre), spiele Schach oder male und lese.
Ansonsten bin ich gerne draußen mit, oder auch ohne meine Kamera unterwegs oder besuche mit meinen Freunden Museen und Theater. Was Kochen angeht, probiere ich mich gerne aus, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Aber naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister :D

Mit mir würdet ihr was Ordnung, das Finanzielle und Organisatorische angeht, eine zuverlässige Mitbewohnerin in eure WG aufnehmen. Auch für gemeinsame Unternehmungen bin ich in einem ungezwungenem Rahmen zu begeistern.

Falls ihr euch vorstellen könnt mich in eure WG aufzunehmen, dann schreibt mir gerne über WG-gesucht :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden