Tischlerlehrling sucht bezahlbare Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Noah und mache derzeit eine Tischler Lehre. Ich wohne zur Zeit in Braunschweig, möchte aber wegen dem Arbeitsweg und der Berufsschule nach Hildesheim ziehen.
Ich bin 24, mache gerne Sport, Musik und werkel auch gerne mal an einem Projekt herum. Ich bin verlässlich und umgänglich und suche eine kleine Wohnung, die ich mit meinem derzeitigen Budget stemmen kann. Es wäre schön, wenn die Wohnung ruhig gelegen ist und es einigermaßene Parkmöglichkeiten gibt. Ich arrangieren mich aber mit den kommenden Gegebenheit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden