1-2 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine ruhige Oase nach einem anstrengenden, aber erfüllenden Tag auf dem Hof, das wünsche ich mir für mich und meinen Hund Bisky.
Ich beginne diesen Monat meine Ausbildung zur Landwirtin n Hinterzarten und suche eine gemütliche Wohnung, in der ich mich wohl fühle. Ich suche keine Partyhöhle, sondern einen Ort im Grünen, der nur dazu einlädt ruhig zu werden und zu entspannen.
ich bin 25 jahr alt, wohne derzeit in Freiburg und habe Grundschullehramt studiert. Meine Leidenschaft ist die Natur, die Ruhe, Freundlichkeit, Offenheit, Spontanität und Hilfsbereitschaft.
Bisky, ist ein ruhiger und sanfter Rüde, der mich zum Lachen bringt.

Ich freue mich sehr in Hinterzarten, das erste mal meinen eigenen Raum zu haben und mich weiter entfalten zu können.
Ich suche erstmal für ein Jahr.

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand etwas frei stehen hat, in das Leben soll.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden