Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser,

ich, Isabelle Eberhard (20), bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Holzgerlingen, Altdorf oder Hildrizhausen. Zurzeit bin ich als Auszubildende zur tiermedizinischen Fachangestellten in der Pferde- und Kleintierpraxis „Team Jaenich“ in Empfingen tätig. Ich lebe bereits in einer eigenen Wohnung zur Miete, die ich aus persönlichen Gründen verlassen muss. Zusätzlich zu meinem Gehalt erhalte ich Kindergeld und Unterhalt. Mit mir möchte ein kleiner Pinschermischling namens „Milow“ umziehen, der ein ruhiger, unauffälliger Zeitgenosse ist (Da ich ihn in der Arbeit dabei habe, ist er nur sehr wenig zuhause). Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zwei eine Chance auf ein schönes Zuhause geben.

Isabelle Eberhard & Milow




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden