1-Zimmer-Wohnung für angehenden Medizinstudenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Oktober 2021 kann ich endlich meinem Traum nachgehen und mein Medizinstudium an der Hochschule des Saarlandes Saarbrücken beginnen.
Ursprünglich komme ich aus Bielefeld, wodurch ich mir nun eine neue Wohnung in der Nähe der Uniklinik in Homburg suchen muss.

Ein paar Informationen zu mir:
Mein Name ist Melih. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite gerade als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger.
Ich bin Nicht-Raucher, besitze keine Haustiere und bin insgesamt eher ein ruhiger und umgänglicher Mensch. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, koche oder lese.

Eine möblierte Wohnung sowie eine Waschmaschine wäre sehr schön, ist aber kein Muss!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden