Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche einen kleinen süssen Wohnung für mich.Bin berufstätig und viel unterwegs. Bin sehr ordentlich und gepflegt. Meine Familie wohnt in Estland und ich bin vor 15 Jahre ausgewandert. Möchte einfach meinen Einsamkeit geniessen. Habe eine Beziehung mit deutschen Mann hinter mir. Das hat 15 Jahre gedauert, aber jetzt wollen wir beide allein unseren Lebensweg gehen.
Ich liebe Tiere, bin welt offene und lebenslustige Frau, die genau weiss was sie vom Leben will.
Ich habe bis jetzt in selbsgebautem Haus gewohnt und habe festgestellt, dass die Materielle Werte im Leben nicht so wichtig sind.
Ich mag gerne tantzen, kochen und backen. Lerne fleissig englisch und war viel in der Welt unterwegs.
Ich habe keine Kinder und möchte auch keine Kinder haben. Ich möchte gerne unabhängig sein und einfach mein Leben geniessen.
Mein Beruf ist Hotelfachfrau. Meine Freunde kennen mich als selbstbewusste, spontane und mutige Frau.
Ich mag den deutschen Art und Lebensweise.
Wäre froh, falls jemand sich melden würde...:-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden