Wohnung in Hürth gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Diana, ich bin Philosophin und Pädagogin und suche wegen meiner neuen Arbeitsstelle eine kleine Wohnung (eine EBK wäre nicht schlecht) oder evtl. ein WG- Zimmer in der Nähe von Hürth- Herrmüllheim ab dem 15.09. (oder früher). Ich bin Mitarbeiterin in einem Kindergarten und vorzugsweise würde ich maximal 450 Euro für meine Warmmiete ausgeben.

Ich würde mich als ruhige, verantwortungsvolle Mieterin beschreiben. Ich rauche nicht, habe keine Tiere und spiele kein Instrument. Dafür mag ich Tanzen, Joggen, Kochen und Fremdsprachen lernen . Ich bin generell lebenslustig und könnte mir auch ein harmonisches und respektvolles Zusammenleben in einer netten WG vorstellen.

Ich bin übrigens aus Peru. Über Angebote, die ungefähr meinen Vorstellungen entsprechen, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Diana Rojas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden