Suche kleines Apartment für die Zeit meiner Diplomarbeit (0209-0809)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ilmenauer,

ich bin 25 Jahre alt, Studentin an der TU Ilmenau und werde dieses Jahr mein Studium (Studiengang MT) abschliessen. Mein Wohnsitz ist seit ein paar Jahren in München aber für die Zeit meiner Arbeit würde ich gern eine Wohnung in Ilmenau anmieten. Für die Zeit des Ein- bzw. Auszugs bin ich sehr flexibel und auch während der Mietzeit werde ich nicht ständig vor Ort sein. Am besten wäre eine möblierte Zwischenmietwohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden