Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Rosalie und werde ab November ein halbes Jahr lang ein Praktikum in Ilmenau machen. Für diese Zeit suche ich eine Unterkunft, am besten zur Zwischenmiete.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan Informatik in Rostock. Ich bin ein eher ruhiger und zurückgezogener Mensch, weshalb ich lieber eine eigene Wohnung als ein Zimmer in einer WG hätte.

Ich würde auch jederzeit gerne zu einer Besichtigung kommen, sollte allerdings aufgrund meines etwas weiteren Weges ca eine Woche vorher bescheid wissen.

Sollte es weitere Fragen geben, schickt mir einfach eine Nachricht. Ich bin würde auch schon eher einziehen bzw etwas früher ausziehen als angegeben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden