Suche eine Wohnung mit Küche zum Wintersemester 2019-2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Ilia, ich bin 30 und bin frisch an der TUI immatrikuliert, fange mein Studium in dem Masterstudiengang Fahrzeugtechnik an.
Ich komme aus Moskau wo ich mehrere Jahre als Qualitätsmanager gearbeitet habe. Ich übergebe momentan meine Arbeitsaufgaben und werde ab dem 10.10. wieder in Ilmenau sein.
Ich bin immer noch an der Wohnungssuche da ich leider bis jetzt keine Wohnung gefunden habe. Es bleibt mir nur noch sehr wenig Zeit bis zum Studienbeginn, die Hoffnung trotzdem eine geräumige Wohnung zu finden ich aber nicht verliere.

Viele Grüße
Ilia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden