Ingenieur in Festanstellung sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Bastian Bertholdt und ich suche eine kleine Wohnung für ca. 700€ im Monat.

Ich bin 34 Jahre alt und mit meinem Masterstudium Elektrotechnik fertig geworden und suche nun eine Unterkunft um meinen neuen Beruf in Immenstaad ausführen zu können. Ich bin ein ruhiger Mitbewohner, der viel auf Arbeit sein wird und bereits Erfahrung mit kleineren Reparaturen in Wohnungen gesammelt hat.
Da ich direkt aus einer WG komme, bin ich gemeinschaftliches Wohnen sowie gegenseitige Rücksichtnahme gewohnt.

Da ich kein Auto habe wäre es ideal, wenn die Wohnung so liegt, dass ich Immenstaad gut mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Die Wohnung muss also nicht direkt in Immenstaad liegen.

Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie der Arbeitsvertrag sind vorhanden.
Ich kann die Wohnung ab sofort beziehen. Falls Sie Fragen haben stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören oder zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Bastian Bertholdt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden