Suche gemütliche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Kai, 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung.

Bisher habe ich in Ingolstadt als Entwickler für künstliche Intelligenz gearbeitet. Davor studierte ich in Konstanz und Tübingen Physik. Ab Mai beginne ich mit einer Tätigkeit als Entwickler bei Airbus in Immenstaad.

Ich würde mich als ruhigen, ordentlichen und sehr verantwortungsvollen Menschen beschreiben. In meiner freien Zeit sitze ich gerne auf dem Rennrad / MTB, gehe zum Rudern oder in die Berge zum Klettern. Hin und wieder nehme ich auch mal eine Hantel in die Hand. Sonst stecke ich meine Nase gerne in Bücher oder programmiere.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Kai




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden