Suche 1-Zimmer-Wohnung zum 01.09.10!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Susanne von Obernitz, werde ab dem 07. September in Innsbruck anfangen Tourismus zu studieren und brauche daher sehr dringend eine passende Wohnung!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet eine schöne, kleine, gemütliche und vorallem helle 1-Zimmer-Wohnung zu finden! Ich brauche nicht viel Platz, aber es wäre super, wenn die Wohnung nicht unter 21qm² hat!
Preislich sollte die Wohnung einen Wert von 450€ nicht übersteigen, denn als Student ist das Budget begrenzt :-)

Ich bin Nichtraucherin und lege Wert darauf, dass es zu Hause gemütlich, sauber und ordentlich ist!

Zudem habe ich meine eigenen Möbel, kann aber gerne das ein oder andere Regal, Schrank oder Tisch übernehmen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es als Student einfacher ist, wenn man bei einem Umzug nicht alles immer wieder mitnehemen muss!

Also, wenn ihr mir einen Tipp habt, dann meldet euch doch bitte - ich bin für jeden Rat dankbar!!

Liebe Grüße,
Susanne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden