Gesucht: 40m², abgetrennte Küche, mit Kellerabteil und evtl Platz für Waschmaschine, Trockner und Geschirrspüler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leser!


Gesucht:
Nachdem ich jetzt seit einem Jahr in Innsbruck lebe, wird mir mein WG-Zimmer allmählich zu klein. Daher bin ich auf der Suche nach einer großen Garcionnere oder kleinen zwei Zimmer Wohnung mit etwa 40 m². Wichtig ist mir eine vom Schlafzimmer abgetrennte Küche. Richtig toll wär die Küche mit einem Geschirrspüler. Eine Badewanne ist fein aber nicht wichtig, nachdem ich fast nur dusche, und das meistens im Fitnessstudio. Wichtiger wäre mir Platz für eine Waschmaschine und Trockner.

Wer ich bin:
Ich bin 28 Jahre, habe ein abgeschlossenes Studium der Chemie und bin gerade dabei, meine Doktorarbeit am Chemischen Institut der LFU Innsbruck anzufertigen. Im Rahmen dieser Doktorarbeit habe ich auch einen Arbeitsvertrag als wiss. Angestelter, also ist regelmäßiges Einkommen gesichert. Die pünktliche Zahlung der Miete gehört für mich als Sohn von selbst vermietenden Eltern natürlich zum guten Ton. Ich bin Nichtraucher, sportlich sehr aktiv, und deswegen auch nicht sonderlich viel zu Hause.

Wie man mich erreicht:
Interesse mich als Mieter zu gewinnen? Am besten einfach unter der angegeben Nummer anrufen oder mir eine Email schreiben. Ich bin da flexiebel.


Beste Grüße,

Gerhard Sohr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden