Suche kleine Wohnung, kann auch zur Zwischenmiete sein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich suche ab ca. 1.1. (bei der allertollsten Wohnung auch ab 15.1. oder 1.2.) eine neue Bleibe in IBK, da ich einen neuen Job anfange. Ich komme aus Kärnten und habe zuletzt länger in Hamburg gearbeitet. Ich bin generell sehr sportlich, Nichtraucherin, Vegetarierin, generell recht vielseitig interessiert,eher ruhig, bin gerne draußen und am liebsten auf Reisen wenn es das Reisebudget erlaubt :-) Ansonsten gehe ich zwar gerne mal feiern oder treffe mich mit Freunden,

die ideale Wohnung:
zentral kann genaus schön sein wie am Waldrand, kommt ganz auf die Wohnung an...
lieber neu als alt und am liebsten renoviert
Nichtraucherwohnung
keine Haustiere

Als Übergangslösung käme für mich auch eine Zwischenmiete bis Mai/Juni in Frage!

Ich freue mich über Nachrichten und schöne Wohnangeboten inkl. Preis, Größe, Lage und sonstigen Infos sowie FOTOTS!!

Liebe Grüße
Petra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden