Suche dringend Zimmer/Garconiere bis 350,-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nichtraucherin, sucht dringend eine kleine Garconiere oder Zimmer mit Kochmöglichkeit im Raum Innsbruck (Völs, Kranebitten, Zirl, Telfs etc) bis 350,-. Egal wenn unmöbiliert, bitte nicht mehr wie .2 MM Kaution.
Bis 31.12 kann ich noch in einem älteren Zimmer wohnen, sollte ich bis dato nichts finden, droht die Obdachlosigkeit. Ich weiß nicht wohin, werde vorübergehend im Auto schlafen müssen. Wenn Sie eine Garconiere vermieten bzw kontakte haben, bitte melden sie sich jederzeit umgehend bei mir, es ist sehr wichtig. Danke LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden