Berufstätigen WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine ruhige WG mit Balkon /oder Gartenanteil und wenn möglich Parkplatz. Die Miete sollte 400 Euro nicht übersteigen.
Bringe WG - Erfahrung mit. Suche ruhige Mitbewohner, wenn möglich berufstätig, keine Partytiger. Da ich Krankenschwester bin und auch Schichtdienst mache!
Freizeittechnisch: Skitouren; Bergsteigen; Klettern; Joggen. gern ab und zu gemeinsam kochen. Für ein Gläschen Wein oder Spielabend bin ich auch zu haben.
Vorzugweise in Innsbruck West, Hötting, Wilten. Habe mind. 1 Monat Kündigungsfrist.
Freue mich über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden