Ansprechendes Appartement in Uninähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Tiroler,

Ich komme aus Deutschland, bin 27 Jahre alt und möchte zum kommenden Wintersemester in Innsbruck Jura studieren. Das geht leider nicht ohne Wohnung :D

Gesucht wird: Eine wenn möglichst helle Ein-Zimmer-Wohnung, inklusive Küche (gerne auch weitere Möbel) , die mindestens 17 Quadratmeter groß ist und maximal 450 Euro ( angenehmer zwischen 300 und 400 Euro) warm kostet.

Lage: Da ich gern in der Natur jogge, würde ich mich über einen Park oder Waldstück in der Nähe der Wohnung freuen ( ist aber nicht zwingend erforderlich) und es wäre gut, wenn die Uni bzw. rechtswissenschaftliche Fakultät nicht weit entfernt ist ( wenn möglich nur maximal 15 Minuten mit dem Fahrrad).

Das Studium beginnt ab dem 01. September. Ich würde aber gerne spätestens zum 01. August einziehen (evtl. auch schon ab Mitte Juli).

Momentan arbeite ich im Schichtdienst, deshalb werde ich nicht jederzeit erreichbar sein. Am besten senden sie mir eine kurze Nachricht und hinterlassen ihre Nummer und ich rufe sie dann zurück oder schreibe ihnen zurück, wie sie mögen.

Ich freue mich über Rückmeldungen,
Freundliche Grüße

Ann-Kristin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden