Francesco C., 29, aus Rom, Foschungsstipendiat, in Innsbruck für 3 Monaten - Gesuch nach einer 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich schnell eine Unterkunft finden muss, ich versuche, auch nach 1-Zimmer-Wohnungen zu suchen.

Mein Name ist Francesco und komme aus Rom, die wunderschöne Haupstadt Italiens. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Forschungsdotktorand: Ich habe Jura studiert und jetzt promoviere ich für Strafrecht. Ich kriege hiermit ein Stipendium.
Als "Visiting Scholar" komme ich in Innsbruck. Ich werde für meine Doktorarbeit das österreichische Strafrecht vertiefen.
Ich spreche Deutsch auf einem C1-Niveau, durch das Goethe-Zertifikat C1, das TestDaF und das Zetifikat der Zwisprächigkeit der Autonomen Provinz Bozen bestätigt.
Ich bin eine freundliche und kultivierte Person. Meine Leidenschaften sind klassische Musik, alte und moderne Kunst, klassische Männermode, Fußball schauen, Ski fahren und sehr viel auf Deutsch zu sprechen. Ich liebe die deutsche und die österreischische Kultur, deshalb werden meine künftige Mitbewohnern schon sehen, dass mit mir auch über interne Fragen man sprechen kann.
Leider ist mein Aufenthalt nicht sehr lang - von November bis einschließlich Jänner - aber meine Freundschaft dauert viel länger. Ein Freund aus Rom könnte eine Ressource sein.

Zusätzlich zu meinem Stipendium, ich habe auch mein Vater - Universitätsprofessor - als Bürge.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden