Revenue Manager sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 36, ehemaliger Koch, jetzt Revenue Manager bei einem Softwareanbieter. Ich mache derzeit eine Fortbildung im Onlineprogramm der Cornell Universtät.
Da ich mehrere Jahre als Koch gearbeitet habe, habe ich da auch noch eine besondere Passion dafür. Das bedeutet, dass ich auch sehr häufig koche. Ich habe in sehr vielen europäischen Ländern gelebt. Dadurch bin ich auch multilingual. Man könnte mich als kleinen Globetrotter bezeichnen.
Ich bin ein Musikliebhaber, insbesondere interessieren mich da Songs die vor den 90ern gemacht worden. Ich mag auch Musicals und klassische Musik.
Mein zweites großes Hobby ist FOSS. Das heisst ich bin Hobby Softewareentwickler. Aber ich würde mich da nicht als sehr stark bezeichnen, da ich in diesem Bereich jeden Tag etwas neues lerne.
Ausserdem wandere ich sehr gerne. Weswegen ich meinen Urlaub meistens in klassischen Wandergebieten verbringe. Dieses Jahr werde ich eine zweiwöchige Wandertour durch Irland machen. Irland ist übrigens auch mein, mit Abstand liebstes Land, seitdem ich dort gelebt habe. Also ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich sehr viel darüber spreche, dass ich in dieses Land auswandern möchte.

Bitte versucht mich nicht auf Facebook, Twitter etc. zu finden, da ich kein großer Freund von Social Media bin und dort keine Accounts besitze.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Benjamin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden