Suche WG-Zimmer/1-Zimmer-Whg. zur Zwischenmiete - 09.19 bis 03.20 - München, Unterföhring, Ismaning & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Moritz und ich werde ab September ein sechs-monatiges Praktikum in München machen und suche dafür ein Zimmer in einer WG oder eine 1-Zimmer-Wohnung in München, wahlweise in der Nähe von Unterföhring/Ismaning. Am Besten wäre ein bereits möbliertes Zimmer, aber auch unmöbliert wäre kein Problem. Beim Ein- und Auszugsdatum bin ich flexibel und passe mich gerne an. Ich habe ein gesichertes Einkommen.

Ich bin ein ruhiger aber sehr geselliger Student der Onlinekommunikation aus Darmstadt. Ich unternehme sehr gerne etwas, mag es aber auch ruhig. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Badminton, bin begeisterter Musiker und beschäftige mich mit Fotografie. Ich achte sehr auf Ordentlichkeit und bin Nichtraucher. Ich wohne seit zwei Jahren selber in einer WG und habe deshalb auch schon WG-Erfahrung. Wenn ihr gerne mehr wissen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir.

Ich freue mich über eure Angebote und den Austausch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden