Kleine gemütliche Einzimmerwohnung in ruhiger Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (m 34, in Jena Chemie studiert und promoviert) bin auf der Suche nach einer kleinen Einzimmerwohnung (18-25 m2) -gern unterm Dach- in der ich und für wenige Tage im Monat auch meine Tochter (4) ihren Rückzugsraum zum Kochen, Meditieren und Spielen finden. Sie sollte sich daher nicht direkt im Stadtzentrum und an Hauptverkehrstrassen befinden. Da ich zeitgleich auch einen beruflichen Neustart wagen möchte, sind meine finanziellen Möglichkeiten im Moment leider begrenzt, so dass die Warmmiete 280 Euro nicht übersteigen darf. Über etwaige Angebote würde ich mich sehr freuen und bitte um die Kontaktaufnahme per Mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden