1-Raum-Wohnung für ruhigen Bioinformatik-Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine schöne kleine 1-Raum-Wohnung (ab 20 qm ), nach Möglichkeit in Uninähe bis etwa 5 km Entfernung. Ein kleines Bad und eine Küche wären sehr schön. Ob möbliert oder unmöbliert ist nicht relevant. Mein Studienbeginn wäre der 1. Oktober, ich würde aber auch schon gern früher die Wohnung anmieten. Ich bräuchte eine Parkmöglichkeit und evtl. einen Platz zum Unterstellen meines Fahrrads. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden