Ruhige, freundliche Studentin sucht zentrale Einzimmerwohnung in Campusnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine möglichst zentrale Einzimmerwohnung im 15-Minuten-zu-Fuß-Radius zum Ernst-Abbe-Platz. Am liebsten mit Waschmaschine (im Keller), Küche und mein absoluter Traum: ein Balkon. Ich studiere zurzeit Biochemie an der FSU und brauche einen Ort, an dem ich gut und ungestört lernen kann. Also am besten große(s) Fenster und hohe Decke (letztere ist aber kein Muss). Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Es wäre schön, wenn eventuell noch Möbel, wie Schrank oder Regale, in der Wohnung sind.
Im Moment wohne ich noch in einer WG, aber da mir Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig sind, würde ich gerne alleine wohnen.
Ich freue mich über alle Angebote, bei der Quadratmeteranzahl bin ich flexibel, also ich brauche nicht unbedingt eine bestimmte Anzahl, ich will mich einfach nur wohlfühlen. Für eventuelle Besichtungstermine bin ich eigentlich fast immer zu erreichen, entweder per e-Mail oder über WhatsApp.
Ich freue mich,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden