1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wieso ich ein perfekter Mitbewohner bin:`
-ich brauche nicht viel Zeit um die Haaren zu waschen
-klein, nehme nicht viel Platz (auch im Kühlschrank) :D
-ich erkenne wenn jemand gestresst ist und kein Bock hat sich zu unterhalten
-ich bin aber richtig gesprächig und unterhaltsam
- ich komme sehr gut mit Menschen klar und schließe ganz einfach neue Kontakte
-ich koche sehr gerne
-ich habe schon auf einer WG gewohnt und weiß wie es geht

Hey :) ich bin Kajetan, bin 20 Jahre alt und suche nach einer netten WG bei der ich idealerweise meine ganze Studienzeit verbringen werde. Zur Zeit wohne ich in Jena. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften (Regelprofil) und muss leider aus meiner derzeitigen WG ausziehen. Ich wohne in Jena und freue mich Euch persönlich kennenzulernen :D

Falls Ihr für meine Hobbys Interessen habt, ich lese gerne Bücher, mache viel Sport oder chille einfach mit den Menschen :p

Wenn ich euere Interessen habe schreibe mich doch mal an oder schreibe mich an per Wa ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden