29-Jähriger sucht Wohnung in Jena vom 10.10.-31.10.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich heiße Michael, bin 29 Jahre jung, komme aus München, und ziehe ab Oktober 2022 für ein Sportwissenschaft-Studium nach Jena.

Ich habe ab 01.11.2022 bereits eine Unterkunft gefunden. Ich brauche daher eine Zwischenlösung für den Zeitraum von Anfang bis Ende Oktober. Idealerweise 10.10.-31.10.2022.

Nun ein paar Infos zu mir:
In den letzten neun Jahren habe ich an der TU München einen Bachelor und Master in Ingenieurswissenschaften gemacht und in den letzten drei Jahren davon Vollzeit als Ingenieur bei BMW gearbeitet. Da mir aber in den letzten Monaten klar geworden ist, dass meine eigentliche Leidenschaft der Sport und nicht die Technik ist, starte ich ab Oktober 2022 die neue Herausforderung in Jena. Die Entscheidung fiel erst Ende August 2022, deswegen habe ich jetzt ein bisschen Druck bei der Wohnungssuche.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe!

Herzliche Grüße,
Michael Höcher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden