Suche Einraumwohnung/Appartement ab Oktober 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Josephine, 19 Jahre alt und beginne ab Oktober mein Studium in Sozialer Arbeit an der EAH in Jena. Deshalb bin ich schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung. Da ich nicht mehr weiß, an wen ich mich noch wenden kann oder wo ich noch nach Wohnungsanzeigen schauen kann, schreibe ich nun diese Anzeige.
Aktuell lebe ich noch bei meiner Familie im Vogtland. Vorzugsweise würde ich gerne eine Einraumwohnung/Appartement beziehen. Allerdings hätte ich auch jemanden, der mit mir in eine WG ziehen würde, weshalb auch WG-geeignete Wohnungen in Frage kommen. Dafür würden wir uns auch mit weiteren Studenten zusammen tun, welche ebenso auf Wohnungssuche sind. Alternativ wäre auch ein WG-Zimmer in einer familiären und gemütlichen WG eine Option für mich.
Noch ein bisschen über mich:
Ich bin dieses Jahr 19 geworden und habe vor kurzem mein Abitur beendet. Ich interessiere mich stark für Psychologie und Pädagogik, weshalb ich mich schon ziemlich früh auf den Studiengang Soziale Arbeit festgelegt habe. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik, Kunst oder Handarbeit. Generell würde ich mich als eine ruhige, aber dennoch offene Person beschreiben.

Ich suche nun wirklich schon sehr lange nach einer Wohnung und nehme gerne jede Hilfe an, die ich bekommen kann. Ich freue mich über jede Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden