SUCHE: Untermiete/WG-Zimmer ab jetzt bis Ende März 2023 oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander :)

Ich bin nur noch dieses Semester für meinen Master in Jena und suche dringend eine Bleibe, da ich meine Wohnung während der Pandemie aufgegeben habe. Daher suche ich entweder ein möbliertes WG-Zimmer oder eine Wohnung, die ab jetzt (November/Dezember ginge auch noch) bis mind. Ende März 2023 untervermietet wird. Bitte meldet euch gern bei mir, falls ihr etwas Passendes habt, oder jemanden kennt, der etwas hätte :)

Liebe Grüße!
Suzanne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden