Suche eine 1-Raum oder 1,5-Raum Wohnung in Jena zur Miete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und angehende Erzieherin. Ich würde nach dem Abenteuer WG und dem Wohnen Zuhause nun gerne eine Wohnung für mich allein beziehen. Bezüglich der Lage bin ich sehr offen, schön wäre eine bereits vorhandene Küche und die Möglichkeit schnell ins Grüne zu gelangen. Ich gehe sowohl mit Mitmenschen, als auch mit Inventar respektvoll um. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

MfG
E.Wichler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden