Suche Wohnung, gern in Nähe der FH Aachen - Jülich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich studiere ab September an der FH in Jülich "Angewandte Polymerwissenschaften" (Master) und bin daher auf der Suche nach einer schönen Wohnung.

Ich bin 30 Jahre alt und wegen einer Ausbildung, sowie ein paar Jahren Berufserfahrung, auch erst etwas später, über den zweiten Bildungsweg, zum Studium gekommen. Schon früh habe ich wegen meiner Ausbildung gelernt alleine zu wohnen und zu leben.

Wenn es das Studium zu lässt betreibe ich Sport in allen Formen (Fußball, Snowboard, Surfen, Laufen, Klettern/Bergsteigen, Fitness , Badminton usw.). Fußball ist aber nicht nur aktiv ein Thema. Gern auch passiv durch das Schauen von Bundesliga und Co. insbesondere Spiele des BVBs, am liebsten natürlich im Stadion. Kino, Kneipe, Kickern und Konzerte befinden sich auch auf meiner persönlichen To-Do Liste, wenn es die restliche Freizeit zu gestalten gilt. Wenn mal etwas mehr davon da ist, haben Reisen in Kombination mit den oben angesprochenen Sportarten hohe Priorität.

Ich denke ich bin in allen Dingen des Alltags recht unkompliziert und locker ohne dabei die Notwendigkeit des Putzens und Aufräumens zu ignorieren. Mein handwerkliches Geschick stell ich gern zur Verfügung um ggf. auch mal die ein oder andere Renovierungsarbeit zu vollrichten.

Solltet Ihr noch Fragen haben, immer her damit. Neben Telefon (Anruf, SMS und WhatsApp) gern per Skype oder bei Besichtigung meiner neuen Unterkunft ;)

Viele Grüße
Ronny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden