arbeiter sucht dringend günstige wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo, leider haben meine lebensgefährtin und ich uns getrennt. jetzt muss ich mir alles noch mal neu aufbauen, da ich ihr alle möbel überlassen habe (weil mein sohn dort auch lebt). ich musste mir einen kredit aufnehmen um noch mal von vorne anzufangen. deshalb suche ich eine sehr günstige kleine wohnung in jülich. ein schlafraum und ein bad würden mir schon reichen. die wohnung sollte warm nicht mehr als 320 euro kosten. sofern die kaution 500 euro nicht übersteigt, kann ich sie direkt bezahlen. die wohnung sollte in jülich oder umgebung sein. einziehen könnte ich am 15.10. oder am 1.11.. gerne auch am 1.10., ich bekomme jedoch meinen lohn manchmal spätestens am 6. eines monats. ich weiß ja nicht, wann Sie, lieber Vermieter/ liebe Vermieterin, das geld immer abbuchen.
ok, nun zu meiner person: ich heiße thomas, bin fast 33 jahre und arbeite in aldenhoven bei inde plastik vollzeit. ich bastel gerne kram (bilder), treibe regelmäßig sport (kraftsport, fahrrad, schwimmen) und drehe und schneide videoclips. kneipen und discos sind nicht so mein ding, da ich keinen alkohol trinke, aber jeder wie er möchte.
ich suche jetzt was "festes", habe keine lust mehr ständig zu meinen eltern und dann wieder zur ex zu ziehen. wenn ich einmal dort bin, möchte ich dort bleiben. hab mir jetzt extra die schöne holzeinrichtung gekauft ;-)
ok, das war es jetzt von meiner seite aus. ich hoffe, ich habe einen vermieter/eine vermieterin mit herz angesprochen.
liebe grüße

thomas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden