Studentin auf der Suche nach einer Unterkunft während ihres Masterstudiums an der KIT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 25-jähriger Student aus Indien, der für das Wintersemester 2023 an der KIT-Universität zugelassen ist, und ich suche eine erschwingliche und komfortable Unterkunft für mein Studium.

Als internationaler Student kann es schwierig sein, eine geeignete Unterkunft zu finden. Ich hoffe, dass ich eine Wohnung finde, bevor ich im October in Deutschland ankomme. Obwohl ich keine Referenzen von früheren Vermietern habe, kann ich Ihnen versichern, dass ich ein verantwortungsbewusster, vertrauenswürdiger und freundlicher Mieter bin, der sich um die Wohnung kümmern wird, als ob es meine eigene wäre. Ich kann auch eine Erklärung meiner Eltern als Nachweis der Finanzen vorlegen, da sie mich unterstützen werden.

In meiner Freizeit lese, koche und zeichne ich gerne. Ich bin eine fröhliche und freundliche Person, die gerne neue Leute kennenlernt und andere Kulturen kennenlernt. Ich freue mich darauf, dieses neue Kapitel in meinem Leben zu beginnen und bin zuversichtlich, dass diese Wohnung der perfekte Ort für mich sein wird, den ich mein Zuhause nennen kann, während ich studiere.

Wenn eine Wohnung verfügbar ist, würde ich gerne mit Ihnen über die Möglichkeit sprechen, sie zu mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden