Suche 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Zeynep ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Stuttgart. Ich studiere an der Hochschule Karlsruhe International Management (2.tes Semester). Ich wohne aktuell in Grünwinkel, in einer Frauen WG, möchte aber bis spätestens Ende August in meine eigene Wohnung ziehen! Daher bin ich dringend auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung, am besten mit EBK und Waschmaschine.
Meine Eltern bürgen für mich, d.h die Miete wird immer pünktlicht bezahlt.
Ich bin sehr ordentlich und lege großen Wert auf Sauberkeit!
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, dass wir uns auf einen Besichtigungstermin einigen können 😊
Liebe Grüße
Zeynep Serin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden