Suche eine WG oder 1 Zimmer Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Gabriel Kort, ich bin 21 Jahre alt und hole zurzeit mein Abitur nach. Ich würde gerne von Zuhause ausziehen, um mich vollständig auf die Schule konzentrieren zu können. Zurzeit lebe ich mit meiner Mutter und vier Geschwistern - mit welchen ich mir ein Zimmer teilen muss - auf engem Raum, was für mich eine Einschränkung in meiner Lernumgebung darstellt. Deshalb bin ich aktuell auf der suche nach einer Wohnung.

Zu mir: ich bin ein klassischer Nerd, spiele gerne Videospiele, DnD oder schaue Animes. Ich liebe Katzen hatte aber noch nie eine. Zusätzlich würde ich mich gerne mehr sportlich betätigen und in naher Zukunft ins Fitnessstudio gehen. Ich habe keinen Führerschein und bewege mich innerhalb von Karlsruhe hauptsächlich mit der Bahn.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden