Richterin sucht Zweitwohnung ab 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund einer Abordnung als wissenschaftliche Mitarbeiterin von meinem Heimatgericht an den BGH suche ich ab dem 1.10. eine kleine, helle Zweitwohnung zwischen 25 und 50 qm. Sie sollte in der Innenstadt liegen, keine Keller- oder Souterrainwohnung sein, über eine EBK und optimalerweise noch über einen kleinen Schrank und ein Bett (kein Muss) verfügen. Schön wäre, wenn sie nicht unmittelbar an einer stark befahrenen Straße läge.

Ich würde die Wohnung lediglich an 2 bis 3 Tagen pro Woche alleine nutzen. Ich bin Nichtraucherin, ordnungsliebend und habe keine Haustiere. Meine finanziellen Verhältnisse sind geordnet. Ich bin Richterin und seit 20 Jahren beim Freistaat Bayern angestellt.

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden