Math postodoc at KIT (male, 27) looking for a 1-room flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Matteo, ich bin Italiener und schließe gerade mein Doktorat in Mathematik in Pisa ab. Ich werde im Oktober meine neue Stelle als Postdoktorand in Karlsruhe antreten und suche eine kleine (~25-40 m²) Wohnung in Karlsruhe. Spätester Einzugstermin sollte der 1. Oktober sein, eventuell auch schon etwas früher. Mein Gehalt wird TV-L E13 sein, also ca. 2500 Euro Nettoeinkommen.
Ich habe vor, 2 Jahre in Karlsruhe zu bleiben, aber ich bin auch an einer kurzfristigen Unterkunft für die ersten Monate interessiert (auch als WG).
Ich spreche nur ein wenig Deutsch, und ich plane, es während meines Aufenthalts zu verbessern.
Ich würde mich als eine ruhige und schüchterne Person beschreiben. Zu meinen Hobbys gehören Schach spielen und Sportklettern. Ich habe keine besonderen Anforderungen an die Wohnung, außer einem geräumigen Schreibtisch, an dem ich meinen PC sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit nutzen kann.
Ich werde am 29. August nach Karlsruhe kommen und bis zum Ende der Woche bleiben, so dass ich dann für Wohnungsbesichtigungen zur Verfügung stehe.
Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden