1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Esteban. Ich ziehe nach Karlsruhe, weil mir dort ein Job in einem Unternehmen angeboten wurde. Ich habe an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg studiert und arbeite in der Softwarebranche.

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung. Ich möchte alleine leben und eine eigene Küche und Toilette/Bad haben.

Ich kann ganz einfach einen Termin zur Besichtigung der verfügbaren Wohnung vereinbaren. Ich wohne nur 1 Stunde von Karlsruhe entfernt.

Sie können mich über meine E-Mail-Adresse oder über mein Mobiltelefon (einschließlich WhatsApp) kontaktieren.

Ich kann die SCHUFA (jetzt beantragen) , Einkommensnachweise und Empfehlungsschreiben von früheren und aktuellen Vermietern, bei denen ich gemietet habe, vorlegen.

Ich erwarte Ihr Angebot.

Dank im Voraus.

Wir sehen uns und haben einen schönen Tag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden