Suche 1-Zimmer-Wohnung für nette, ruhige Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich bin Alicia (19), ich beginne im Oktober am KIT Meteorologie und Klimaphysik zu studieren und bin deshalb auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung, ich könnte wann immer möglich einziehen, bis ich eine Wohnung habe, komme ich noch bei Freunden unter.

Ich komme ursprünglich aus München, meine Eltern sind beide berufstätig und werden mich während meines Studiums finanziell unterstützen. Ich selbst bin eine ordentliche und eher ruhigere Person. Ich bin immer gerne draußen und unternehme viel mit Freunden. Von Partys in der eigenen Wohnung bin ich jedoch kein Fan.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht und ein Kennenlernen freuen :)

Alles Liebe,
Alicia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden