Master-Student sucht Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Felix Heublein, ich bin 20 Jahre alt und habe im September 2023 meinen Bachelor in Elektrotechnik in Mannheim abgeschlossen. Ich werde ab Oktober mein Master-Studium am Karlsruher Institut für Technologie in Elektrotechnik und Informationstechnik beginnen und dafür nach Karlsruhe ziehen.
Für diese Tätigkeit suche ich nach einer Wohnung mit mindestens 1 Zimmer.
Ich bin eine ruhige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, die stets Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Außerem habe ich weder ein Haustier noch rauche ich. In meinen letzten 3 Jahren, in denen ich in einer eigenen Wohnung auf Miete gelebt habe, habe ich stets pünktlich meine Miete gezahlt und bin mir auch meinen Verpflichtungen als Mieter bewusst.
Eine Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft oder eine Bürgschaft kann ich gerne bei Bedarf zukommen lassen.
Falls es noch offene Fragen zu meiner Person gibt oder Dokumente benötigt werden, bin ich am besten über WG-gesucht, per Mail an oder über Telefon unter ----/------- erreichbar. Über Angebote und Besichtigungstermine würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Felix Heublein




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden