Zukunfts- und Nachhaltigkeitsforscher (neuer Job am KIT) sucht ein Zimmer in der Karlsruher Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab Mitte November 2023 bis max. Ende April 2024 (gerne auch kürzere Mietgelegenheiten innerhalb des Zeitraums anbieten) ein Zimmer in der Karlsruher Innenstadt.

Als Berufstätiger (neuer Job am Karlsruher Institut für Technologie) suche ich eine Ein-Zimmer-Wohnung/Apartment oder ein Zimmer in einer ruhigen WG (z.B. weitere Berufstätige/Doktoranden, am besten max. zwei Mitbewohner*innen).

Mein privater Lebensmittelpunkt bleibt in Berlin weshalb ich größtenteils Wochenendpendler sein werde.


Lage: Gute Erreichbarkeit des Europaplatz und des Hauptbahnhofs

Miete: bis 900 € monatlich


Weitere Angaben über mich:

Bin Zukunfts- und Nachhaltigkeitsforscher mit Interesse an der Digitalisierung und Hintergrund in der Philosophie. Meine derzeitige Arbeitsstelle ist das Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung in Berlin, hier mein dortiges Profil: https://www.izt.de/person/bauer_steffen/

Freizeit: vielfältige kulturelle Interessen (Literatur, Kunst, Film, Comic, Reisen etc.)
Sehr offene, zuverlässige Person. Nichtraucher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden