Hallo, ich suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Zhongmin, und ich habe mein Bachelorstudium im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwessen an der TU Ilmenau im September abgeschlossen und werde am 23. Oktober mein Masterstudium am KIT beginnen, also muss ich eine Wohnung in Karlsruhe finden.

Ich würde gerne ein Zimmer mit WC und Dusche/Bad/Badewanne finden, die Küche ist für mich nicht wichtig, ich bin kein großer Fan vom Kochen. Ich mag Sauberkeit und Ordnung, daher bin ich nicht sehr scharf darauf, eine Wohnung mit vielen Leuten zu teilen, und würde daher ein Einzelzimmer bevorzugen. Wenn ich kein Einzelzimmer finden kann, bin ich bereit, eine WG von bis zu 3 Personen zu akzeptieren (vorausgesetzt, alle Mitbewohner sind weiblich). Außerdem habe ich Erfahrung mit dem Leben in einer Wohnung mit Mitbewohnern. ich halte die Wohnung sauber und mache kein Lärm.

Ich habe die Schufa (jetzt beantragen) letzten Freitag(06.10.2023) beantragt, und die Papierversion wird in den nächsten ein bis zwei Wochen eintreffen.

Liebe Grüße,
Zhongmin Chen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden