weiblich     Looking for 1 Zimmer oder 2 Zimmer oder WG

 

Meenakshi Selvathurai Ashok Kumar (, 35) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 18 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: 27.04.2024 bis 27.01.2025
Stadtteile: Knielingen, Mühlburg, Innenstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Badewanne, Tageslichtbad, Spülmaschine, Aufzug

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Dr. Meenakshi und arbeite bei der Siemens AG über die Ferchau GmbH in Kneiliengen, Karlsruhe. Ich suche dringend eine Einzimmerwohnung. Meine erste Präferenz ist, dass das Zimmer mit einer Küche ausgestattet sein sollte und mein Nettogehalt beträgt 2624 Euro. Ich habe ein negatives Zertifikat erstellt - EJQ7-ZEO6-HKBF6
. Außerdem muss ich die städtische Registrierung als Zweitwohnsitz durchführen. Mein Hauptwohnort ist mit meinem Mann Augsburg, daher bleibe ich nur an meinen Wochentagen von Montag bis Donnerstag in Karlsruhe und von Freitag bis Montagmorgen werde ich mit meinem Mann in Augsburg wohnen. Mein Mann arbeitet auch bei der Cimpa AG (Airbus-Unternehmen). Sein Nettogehalt beträgt 3800 Euro. Aber er zieht nicht mit mir in die Wohnung nach Karlsruhe. Und ich reise oft, auch an Wochentagen, zwischen Augsburg und Karlsruhe und benötige die Wohnung hauptsächlich aus geschäftlichen Gründen und wenn ich mit meiner Arbeit müde werde, werde ich über Nacht bleiben. Ich erwarte also eine preisgünstige Wohnung. Ich habe keine Haustiere.

Viele Gruße
Dr Meenakshi, Selvathurai Ashok Kumar
MAIL
(siehe Kontaktinformationen),+4915213513818 Augsburg




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden