Wohnung im karls


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe keine Schufa (jetzt beantragen) , da ich nicht länger als 5 Jahre in Deutschland gelebt habe. Ich muss eine aktualisierte Adresse angeben. über mich? Ich bin ehemalige Flugbegleiterin und arbeite ab und zu auf Kreuzfahrtschiffen aus Italien im Tourismusbereich. Ich beabsichtige, einen Deutschkurs zu belegen, um meine Sprache zu verbessern und in der Stadt, in der ich lebe, einen Job zu suchen. Ich bin eine ruhige, saubere, freundliche, ruhige und vertrauenswürdige Person. Ich bin Single und habe Projekte in Deutschland. Da mein Großvater Deutscher war, beantrage ich meine deutsche Staatsbürgerschaft, daher wurde mein Aufenthaltsvisum bereits beim deutschen Konsulat beantragt. Ich mag Deutschland wirklich, das Land verzaubert mich und die Menschen auch. Ich habe 6 Jahre in Folge in Deutschland gelebt und kam mit der Kultur und den Menschen sehr gut zurecht. Mein Deutsch ist etwas eingerostet, aber ich kommuniziere gut, ich spreche auch Italienisch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Mein Gehalt von der brasilianischen Regierung ist lebenslang, was mir garantiert, dass ich genug Geld habe, um in Deutschland zu leben, bis ich einen Nebenjob finde. Ich möchte mein Leben in Deutschland neu beginnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden